Jensemann

aus Heinsberg
Platz #3020 • 99 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
634x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Jensemann hat Grandma's Coffee & Candy in 23758 Wangels bewertet
"Unterirdischer Service & Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2017
Besucht am 21.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Liebe Urlauber, zunächst einmal möchte ich Euch darauf hinweisen, dass Ihr hier Eure Erwartungen ganz nach unten schrauben solltet was die "Hausgemachten Crepes" & "Waffeln" angeht. Wir haben das Frühstück ausgelassen und wollten uns in einem tollen Café mit einem schönen Ambiente niederlassen. Soweit so gut. Die Auswahl ist typisch für solch ein Lokal und war erstmal sehr ansprechend. Demnach war das Interesse dort zu Speisen da. Bei der *Bestellung* haben unsere Freunde als erstes bestellt. Wir waren danach an der Reihe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie findet diese Bewertung hilfreich.