P239

aus Schifferstadt
Platz #206 • 9,100 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 55 Bewertungen
27313x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
55 Bewertungen
5 Sterne
22 Bewertungen
22
4 Sterne
21 Bewertungen
21
3 Sterne
8 Bewertungen
8
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
1 Bewertungen
1
P239 hat Starbucks in 68161 Mannheim bewertet
"Das Starbucks in Mannheim ist ne to..."

Geschrieben am 13.05.2012
Das Starbucks in Mannheim ist ne tolle Sache. Die Speisen und Getränke schmecken sehr gut und alles ist sauber. Man kann drinnen (auf sehr bequemen Sofas) oder draußen sitzen. Die Preise sind jedoch wie von Starbucks gewohnt exrem hoch. Trotzdem ist das Ding immer voll!! Meistens sogar zu voll sodass man lange warten muss, was ich oft für nen Muffin nicht in kauf nehme. Unterm Strich sind das drei Sterne
[Auf extra Seite anzeigen]
P239 hat Musikpark Ludwigshafen in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Der Musikpark Ludwigshafen ist eine..."

Geschrieben am 13.05.2012
Der Musikpark Ludwigshafen ist eine echt geile Diskothek! Er hat 4 Räume: HipHop, Schlager, House und Bar! Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei!!! Die Preise sind in Ordnung, der Eintrittspreis stets sehr hoch. Dafür gibt es meist tolle Specials mit Freiverzehr usw. Vom Publikum her findet sich nicht gerade die gehobene Klasse im Musikpark wieder, eher einfache Leute bis Assis und Sauflustige.... Die Musik (ich bin immer im Houseraum) ist sehr gut und motiviert stets zu einem geilen Abend. Insgesamt ne super Sache!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
P239 hat Shooter Stars in 68167 Mannheim bewertet
"Das Shooter Stars ist eine sehr bel..."

Geschrieben am 10.05.2012
Das Shooter Stars ist eine sehr beliebte kleine Bar der anderen Art im Herzen von Mannheim. Es gibt eine riesige Bar an der meist bis zu 6 Barkeeper gleichzeitig beschäftigt sind und einige Sitzplätze. Diese sind aber vor allem an Wochenenden sehr schnell voll sodass zwei Drittel der Gäste stehen müssen. Die Wartezeiten sind bei diesem Besucherandrang entsprechend hoch. Man wartet schonmal eine halbe Stunde auf seine Bestellung, was aber nicht so schlimm ist wenn man es weiß -> einfach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
P239 hat Enchilada in 68161 Mannheim bewertet
"..."

Geschrieben am 10.05.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
P239 hat Burger King in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"..."

Geschrieben am 09.05.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
P239 hat McDonald's in 68782 Brühl bewertet
"Ein sehr schönes Restaurant mit mo..."

Geschrieben am 08.05.2012
Ein sehr schönes Restaurant mit moderner Einrichtung und Drive In in perfekter Lage gegenüber der Trendfabrik. Der Innenbereich ist zwar etwas dunkel aber dennoch gemütlich. Das Restaurant ist allgemein immer sehr sauber (auch die Toiletten) und angenehm zum sitzen. Das Personal ist immer auf Zack bzw. es sind viele Kassen geöffnet sodass es schnell voran geht und man nie länger warten muss. Zu Speisen und Preisen muss ich nichts sagen, denn die kennt ja jeder :) Allgemein ist ein Besuch sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
P239 hat McDonald's in 68159 Mannheim bewertet
"Ein sehr schönes Restaurant, jedoc..."

Geschrieben am 08.05.2012
Ein sehr schönes Restaurant, jedoch im EG sehr dunkel! Drive In, Spielplatz oder sonstiges gibt es natürlich nicht bei der Lage in der Innenstadt. Ansonsten ist es immer sehr sauber (auch die Toiletten) und angenehm zum sitzen. Das Personal ist immer auf Zack bzw. es sind viele Kassen geöffnet sodass es schnell voran geht und man nie länger warten muss. Zu Speisen und Preisen muss ich nichts sagen, denn die kennt ja jeder :) Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
P239 hat McDonald's Restaurant in 67346 Speyer bewertet
"Das Restaurant ist sehr schön und ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Das Restaurant ist sehr schön und hell. Die Einrichtung ist sehr modern und neu. Ein Mc Cafe gibt es zwar nicht, dafür aber einen Drive In und einen Sitzbereich im Freien. Für die kleinen Gäste gibt es sogar ein kleinen Spielplatz mit Rutsche. Das Restaurant ist immer sehr sauber (auch die Toiletten) und angenehm zum sitzen. Das Personal ist immer auf Zack bzw. es sind viele Kassen geöffnet sodass es schnell voran geht und man nie länger warten muss. Zu Speisen und Preisen muss ich nichts sagen, denn die kennt ja jeder :) Allgemein ist ein Besuch sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
P239 hat McDonald's in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Sehr schönes Restaurant mit Drive ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Sehr schönes Restaurant mit Drive Inn! Das Restaurant besitzt viele Fenster sodass es immer sehr hell ist. Es ist sehr modern eingerichtet und ein Mc Cafe ist angegliedert. Lange warten muss man nie da immer viele Kassen besetzt sind. An der Sauberkeit gibt es auch absolut nichts zu bemängeln! Zu Speißen und den Preisen ist bei Mc Donald's nicht viel zu sagen, die kennt ja jeder :) Ansonsten ist das Restaurant sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
P239 hat McDonald's am Wasserturm in 68161 Mannheim bewertet
"Tolles großes Mc Donald's Restaura..."

Geschrieben am 08.05.2012
Tolles großes Mc Donald's Restaurant mit Mc Cafe. Das Restaurant ist zweistöckig mit Ausblick auf die Planken im 1.OG. Es bietet viel Platz und Sitzmöglichkeiten. Auffällig ist dass dort sehr viel geputzt wird und es immer sauber ist. Man kommt auch sehr schnell dran weil es 6 - 8 offene Kassen gibt. Zu Speißen und den Preisen ist bei Mc Donald's nicht viel zu sagen, die kennt ja jeder :)
[Auf extra Seite anzeigen]