regiofee

aus Karlsruhe
Platz #3151 • 86 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
2320x gelesen
2x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
regiofee hat Zum Gartenzwerg in 76199 Karlsruhe bewertet
"Ein spezieller Grieche"

Geschrieben am 22.01.2019
Der Service ist furchtbar, manchmal sogar frech. Griechischer Humor? Es schmeckt allerdings sehr gut. Portionen sind auch reichlich. Und wenn man mit Kindern essen geht, können sie auf dem Spielplatz in Sichtweite toben.
[Auf extra Seite anzeigen]
regiofee hat Zum Lamm | Ristorante Italiano in 76199 Karlsruhe bewertet
"Gute Pizza ... auch zum mitnehmen"

Geschrieben am 22.01.2019
Es gibt tolle Salate. Pizzen sind ganz ok. Auswahl ist wie in einer gewöhnlichen Pizzeria. Der Service könnte freundlicher sein. Aber wenn man will, kann mannauch einfach seine Pizza bestellen und abholen.
[Auf extra Seite anzeigen]
regiofee hat Rüppurrer Schnitzel Burg in 76199 Karlsruhe bewertet
"Beste Schnitzel in Karlsruhe"

Geschrieben am 22.01.2019
Schnitzel schmecken super. Auswahl ist sehr groß. Direkt nach der Bestellung hört man es aus der Küche schon klopfen. Der Salat vorneweg ist auch recht großzügig. Wenn man dort eine normale Portion bestellt wird man als Frau auf alle Fälle satt. 
[Auf extra Seite anzeigen]

DaueresserGK0712 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

u21637 findet diese Bewertung gut geschrieben.