Alter_Genießer

aus Warendorf
Platz #3152 • 86 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1432x gelesen
9x "Hilfreich"
7x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Alter_Genießer hat Restaurant Ella & Fritz in 48231 Warendorf bewertet
"Wirklich außergewöhnlich"

Geschrieben am 07.01.2020
Besucht am 28.12.2019 Besuchszeit: Abendessen
Dass Niklas Rentsch kochen kann, hat er schon mehrfach bewiesen. Auch in seiner neuen Location "Ella&Fritz" bestätigt er seinen Ruf als außergewöhnlicher Koch. In diesem Restaurant gibt es nur "Kleinigkeiten", die er Tapas nennt. Dieser Name ist allerdings mehr literarischer Natur, denn es ist ein spannende und kreative Mischung aus mediterraner Idee mit heimischen Zutaten, frischen Produkten, die Rentsch zu außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen verwandelt. Lohnenswert ist es auf jeden Fall, das Menu, welches aus drei beliebig zusammenzustellenden Gängen besteht, zu wählen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.