Kajua

aus Münster
Platz #3166 • 85 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
229x gelesen
4x "Hilfreich"
4x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Kajua hat Restaurant Das Lauschig in 48329 Havixbeck bewertet
"Sehr stimmig"

Geschrieben am 24.09.2023 | Aktualisiert am 24.09.2023
Besucht am 23.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Sehr schönes Lokal, gutes Essen, sehr netter Service. Insgesamt ein schöner Abend gewesen. Wir waren alle 4 satt und jeder mochte sein Essen, was meist nicht immer der Fall ist. Daher alle 5 Sterne. Das war nicht der letzte Besuch, ich fand früher schon die Örtlichkeiten schön, aber die Renovierung ist echt gelungen. Nachdem ich jetzt die anderen Bewertungen gelesen habe, muß ich meine noch ergänzen. Meine beiden Jungs hatten als Vorspeise die Pfifferlingsrahmsuppe, die super lecker war. Und ich habe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.