Axel Gräfe

aus Doberschau-Gaußig
Platz #1 • 35 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
139x gelesen
4x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Axel Gräfe hat Restaurante Truffle in 02625 Bautzen bewertet
"Leider ein voller Reinfall"

Geschrieben am 10.03.2024
Besucht am 10.03.2024 2 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Getränke wurden vergessen, bei meiner Frau wurde die Vorspeise als Pizza serviert, daher war das Hauptgericht nicht mehr möglich. Ich habe vorher mit dem Chef gesprochen ob es tatsächlich Trüffelgerichte gibt, da diese nicht auf der Karte standen. Mir wurde versichert, dass es das einzige Restaurant mit frischen Trüffeln in Bautzen ist. Vorspeise und Hauptgericht mit Trüffel bestellt. Erhalten habe ich absolut wertlose Trüffel aus dem Glas aus China. Der Geruch lag bei Null, der Geschmack Meilenweit von Trüffel entfernt. Die Bedienung war freundlich, konnte beim Koch allerdings nichts ausrichten. Entschuldigung Fehlanzeige. Es kann immer mal etwas schief laufe, minderwertige Produkte aber gehen gar nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.