Emanuel

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Emanuel hat Eiscafé La Rosa im Shopping Cité in 76532 Baden-Baden bewertet
"Tolles Cafe im Einkaufszentrum von..."

Geschrieben am 26.03.2013
Tolles Cafe im Einkaufszentrum von Baden-Baden mit großer Kaffee Auswahl und verschiedenen Eis Sorten und Snacks da fällt die Auswahl schon mal schwer. Und das Cafe hat eine Raucherloung was bei kaltem Wetter nützlich ist
Emanuel hat Amadeus Restaurant & Hausbräu in 76530 Baden-Baden bewertet
"Das Amadeus ist ein sehr schönes R..."

Geschrieben am 23.03.2013
Das Amadeus ist ein sehr schönes Restaurant mit eigener Hausbrauerei in der Stadtmitte mit einer sehr schönen Terrasse. Der Service ist sehr freundlich auch zu Stressigen Zeiten. Das Essen ist auch sehr gut, es gibt von Pasta, Salate bis hin zu Fleisch Gerichten alles. Auch für zwischen durch ist eine gute Auswahl sowie Kaffee un Eis.
"Sehr schönes Restaurant am Rande v..."

Geschrieben am 19.02.2013
Sehr schönes Restaurant am Rande von der Alt Stadt mit Tollem Blick auf den Neckar und im Restaurant ist es sehr gemütlich etwas rustikal eingerichtet. Sehr große Auswahl in der Speisekarte da fällt es schon mal schwer sich zu entscheiden. Die Steaks sind echt klasse mit Röstzwiebeln und Bratkartoffeln und schön große Portion. Und das Preis leistungs Verhältnis stimmt. kann man nur weiter empfehlen.
"Ein sehr schönes Restaurant wie ha..."

Geschrieben am 12.01.2013
Ein sehr schönes Restaurant wie hatten Kalbstafelspitz mit Morchelrahm und Kartoffeln es wahr Traumhaft und sehr gute wein Weinauswahl und der Service ist sehr gut und zuvorkommend.
Emanuel hat Schaukelpferd | Bier- & Weinstube in 72270 Baiersbronn bewertet
"Gemütliches kleines Lokal mit Leck..."

Geschrieben am 12.01.2013
Gemütliches kleines Lokal mit Leckeren Fladenbrot die überbacken sind ich hatte eins mit Lauchgemüse und Käse überbacken. Das Lokal ist sehr klein und da ist es sehr schnell überfühlt.
Emanuel hat Café am Rosenplatz in 72270 Baiersbronn bewertet
"Ein sehr schönes Kaffee mit sehr g..."

Geschrieben am 12.01.2013
Ein sehr schönes Kaffee mit sehr großer Kuchen Auswahl und die Schwarzwälder Kirschtorte kann ich sehr empfehlen und sehr gute Hausgemachte Trüffel Pralinen.
Emanuel hat Poseidon in 76131 Karlsruhe bewertet
"Es ist ein nettes kleines Restauran..."

Geschrieben am 31.12.2012
Es ist ein nettes kleines Restaurant mit großer Speisekarte was die Auswahl nicht unbedingt erleichtert. Das Gyros mit Pita und Tomaten/Zwiebeln war sehr lecker nur die Dessert Auswahl fand ich nicht gut Eis mit Früchten naja. Aber sonst sehr zu Empfehlen.
Emanuel hat Restaurant Schoko in 76287 Rheinstetten bewertet
"Ein sehr schönes Restaurant. Wir h..."

Geschrieben am 30.12.2012
Ein sehr schönes Restaurant. Wir hatten das Candle Light Dinner Deluxe von Jochen Schweizer und haben uns für dieses Lokal entschieden. Die Servicekraft war sehr aufmerksam und freundlich. Das essen war sehr gut mit tollen Aromen und guten Geschmack. Das Rosenrisotto mit Garnelen war super lecker und der Hauptgang mit Rinderfielt und Vanille- Tomatenragout und Bandnudeln kann man nur Weiterempfehlen.

mamebelena findet diese Bewertung hilfreich.
Emanuel hat Gasthaus Löwenbräu in 76530 Baden-Baden bewertet
"Sehr schönes Restaurant gemütlich..."

Geschrieben am 22.12.2012
Sehr schönes Restaurant gemütliches Ambiente. Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort gefeiert, es gibt vom deftigen Schweinebraten bis zum Vegetarischen Salat für jeden etwas. Ich hatte ein Zwiebelroastbraten mit Bohnen und Bratkartoffeln fleisch war sehr zart und auf den Punkt gebraten. Nur die Kellner war etwas unaufmerksam leere Gläser und Tische nicht abgeräumt. aber sonst wars ganz gut
Emanuel hat Eiscafé La Scala in 76530 Baden-Baden bewertet
"Für denn Sommer super Sache groß..."

Geschrieben am 14.11.2012
Für denn Sommer super Sache große Eis Auswahl tolle Eisbecher und der Kaffee ist auch nicht schlecht