GastroGuide-User: Minitar
hat Gasthaus Löwenbräu in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 7 Jahren
"Ob der noble Kurort Baden-Baden ein..."

Geschrieben am 18.06.2014
Ob der noble Kurort Baden-Baden ein bayrisches Lokal benötigt sei dahingestellt. Aber am vergangenen Juni-Wochenende war der der schöne, malerische, schattige Biergarten proppevoll und aus den Lautsprechern tönte Schunkelmusik. Nun gut, für die vielen ausländischen Gäste mag dies der Inbegriff deutscher Gastlichkeit sein. Das Haus hat eine lange Tradition, die sehr gepflegt und hochgehalten wird. Für Vegetarier empfehle ich den Raditeller mit Schnittlauchbrot (würzig und gut als Starter geeignet - allerdings nicht vollständig sättigend). Kostet etwas über 7 Euro. Wer Deftiges... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Emanuel
hat Gasthaus Löwenbräu in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr schönes Restaurant gemütlich..."

Geschrieben am 22.12.2012
Sehr schönes Restaurant gemütliches Ambiente. Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort gefeiert, es gibt vom deftigen Schweinebraten bis zum Vegetarischen Salat für jeden etwas. Ich hatte ein Zwiebelroastbraten mit Bohnen und Bratkartoffeln fleisch war sehr zart und auf den Punkt gebraten. Nur die Kellner war etwas unaufmerksam leere Gläser und Tische nicht abgeräumt. aber sonst wars ganz gut
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
588x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.11.2019