GastroGuide-User: simba47533
hat Amadeus Restaurant & Hausbräu in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 5 Jahren
"Zentral gelegenes "Hausbräu""

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 08.09.2013
Auf dem Rückweg vom Schwarzwald haben wie Rast in Baden-Baden gemacht und ein Lokal zum Mittagessen gesucht; am Sonntag gibt es zur Mittagszeit hier im Zentrum nicht viele Möglichkeiten. Mehr aus Verlegenheit sind wir deshalb auch nach längerem Suchen im "Hausbräu Amadeus" gelandet. Service: routiniert freundlich, recht flott (auch im Notieren nicht erbrachter Leistungen). Angeblich wurde sogar eine berechtigte Reklamation von uns an die Küche weitergegeben. Hier ist man offenbar vor allem auf Laufkundschaft, deren einmaligen Besuch und weniger auf Stammgäste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Minitar
hat Amadeus Restaurant & Hausbräu in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 6 Jahren
"Zentraler gehts nicht! Hier kommt m..."

Geschrieben am 29.05.2014
Zentraler gehts nicht! Hier kommt man mit dem Bus vom Bahnhof aus an - um eines der Museen zu besuchen oder um eine Shoppingtour zu starten oder auf der Lichtenthaler Allee zu flanieren. Als ich auf den bequemen Korbstühlen unter schattigen Bäumen sass, fühlte ich mich ein bisschen an die Ramblas in Barcelona erinnert. Ehrlich gesagt, auch was die Schnelligkeit des Services angeht :) Aber für einen Espresso hats gereicht. Morgens wars noch überschaubar leer - aber am frühen Nachmittag steppte der Bär.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Emanuel
hat Amadeus Restaurant & Hausbräu in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Amadeus ist ein sehr schönes R..."

Geschrieben am 23.03.2013
Das Amadeus ist ein sehr schönes Restaurant mit eigener Hausbrauerei in der Stadtmitte mit einer sehr schönen Terrasse. Der Service ist sehr freundlich auch zu Stressigen Zeiten. Das Essen ist auch sehr gut, es gibt von Pasta, Salate bis hin zu Fleisch Gerichten alles. Auch für zwischen durch ist eine gute Auswahl sowie Kaffee un Eis.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
718x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.11.2019