W0RSCHD

aus Landau in der Pfalz
Platz #152 • 20,055 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 99 Bewertungen
37418x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
99 Bewertungen
5 Sterne
34 Bewertungen
34
4 Sterne
35 Bewertungen
35
3 Sterne
19 Bewertungen
19
2 Sterne
10 Bewertungen
10
1 Stern
1 Bewertungen
1
W0RSCHD hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet
"Das Restaurant ist sehr schön, das..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Restaurant ist sehr schön, das Ambiente ist gemütlich. Die Pizzen sind sehr groß und lecker. Preislich reiht sich das Porto Vecchio im Durchschnitt ein. Die Bedienung ist in Ordnung, Wartezeit liegt im grünen Bereich.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet
"War hier schon mehrfach mit den Kol..."

Geschrieben am 03.11.2012
War hier schon mehrfach mit den Kollegen zum Weihnachtsessen. Es war immer sehr lecker und wir bekamen allein schon vorm Essen 2 Ouzo. Das Personal war bisher immer freundlich, braucht aber teilweise recht lange bis man mal bedient wird. Das Essen ist gut und preislich auch voll und ganz im Rahmen. Allerdings finde ich fehlt hier die Käsesoße, die gibt es nämlich nicht. Das Ambiente ist aber wirklich sehr gemütlich und man fühlt sich wohl dort.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat McDonald's Restaurant in 67346 Speyer bewertet
"Entweder haben die Mitarbeiter dort..."

Geschrieben am 03.11.2012
Entweder haben die Mitarbeiter dort keine Lust oder sind überfordert. Ich war mehrfach Mittags schon dort und jedesmal sind die Wägen überfüllt mit Tablets und auf den Tischen stehen noch die alten Tablets der vorherigen Kunden. Die Schlange an der Kasse ist auch ziemlich groß, Mittags ist dort die Hölle los. Parken kann man direkt vorm McDonalds. Die Burger schmecken wie in jedem andren McDonalds auch. Aber es gibt da deutlich aufgeräumtere Filialen, daher rate ich eher woanderst hin zu fahren.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Bäcker Görtz in 67346 Speyer bewertet
"Große Auswahl an belegten Brötche..."

Geschrieben am 03.11.2012
Große Auswahl an belegten Brötchen und Sandwiches, sowie Kuchen und süssen Teilchen. Verschiedene Frühstücksvariationen. Mittags kann man sich Salate zusammen stellen lassen, die super lecker sind und die Portionen sind auch riesig. Manchmal gibts Mittags auch Fleischkäse und Frikadellen usw.. Die Brötchen sind aber auch sehr gut. Als kleiner Tip: Probiert mal den Rahmkuchen!! Hammer! Aber allgemein sind die Kuchen dort sehr sehr lecker, man kann sich sogar eine Fototorte auf Bestellung anfertigen lassen. Die Bedienung ist freundlich und man kann direkt vorm Laden Parken.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Speierlinghof in 67346 Speyer bewertet
"Eigentlich ist der Speierlingshof e..."

Geschrieben am 03.11.2012
Eigentlich ist der Speierlingshof ein Obst und Gemüseladen. Aber sie bieten dort jeden Mittag wechselnde Gerichte an. Meisstens besteht das Gericht aus einer Suppe und aus einer Hauptspeise. Das Essen ist sehr gut und auch günstig. Das Personal ist sehr freundlich und man hat Parkmöglichleiten direkt vorm Laden.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Delphi in 67346 Speyer bewertet
"Große Auswahl an der Mittagskarte...."

Geschrieben am 03.11.2012
Große Auswahl an der Mittagskarte. Die Preise sind ok, nicht zu teuer. Die Portionen sind Mittags nicht so groß wie Abends, aber es sättigt vollkommen. Die Bedienung is freundlich, manchmal aber gestresst. Es ist sehr sauber, Parkmöglichkeiten gibt es direkt vornedran. Die Kegelhalle ist sehr groß, wer sich also sportlich betätigen möchte, kann dies dort tun.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Orient Imbiss in 67346 Speyer bewertet
"Einer der besten Dönerläden die i..."

Geschrieben am 03.11.2012
Einer der besten Dönerläden die ich kenne. Die Döner sind sehr lecker und alles selbst gemacht, auch das "Brötchen" bzw. der Teig. Alles sehr sauber und die Portionen sind groß genug. Bedienung ist nett. Man kann schlecht vornedran Parken sondern muss etwas weiter weg Parken. Im Sommer kann man auch draussen sitzen und essen. Die Preise sind ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
"Kleines aber feines Restaurant an e..."

Geschrieben am 03.11.2012
Kleines aber feines Restaurant an einem Berg, wie der Name schon sagt. Mit einem extrem tiefergelegten Auto am besten etwas unterhalb Parken. Parkmöglichkeiten sind oben auch begrenzt. Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Essen schmeckt wirklich vorzüglich, allerdings sind die Preise auch dementsprechend. Aber lecker ist es auf jeden Fall. Die Bedienung ist sehr freundlich und man muss auch nicht lange warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
"Leckeres Essen und gutes Bier bekom..."

Geschrieben am 03.11.2012
Leckeres Essen und gutes Bier bekommt man beim Schupi. Es werden im Sommer auch immer Feste veranstaltet, wo dann ein riesen Bierzelt aufgestellt wird und es Hähnchen gibt usw.. Echt lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Schalander in 76744 Wörth am Rhein bewertet
"Die Location ist sehr gemütlich. W..."

Geschrieben am 03.11.2012
Die Location ist sehr gemütlich. Wir waren schon öfter nach der Arbeit hier und es schmeckt immer super Lecker. Die Rumpsteaks sind ein Traum. Preise sind auch Top und die Bedienung ist immer freundlich. Es ist sehr sauber und sehr gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]