Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Schalander in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 7 Jahren
"Hallo Gourmetfreunde. Auf meiner ..."

Geschrieben am 29.03.2013
Hallo Gourmetfreunde. Auf meiner Gastrotour war diesmal das Schalander in Wörth. Als erstes wurde ich überrascht das eine neue Speisekarte vorlag. Dies erklärte sich dann dadurch, dass zum 01.März diesen Jahres das Schalander unter neuer Führung eröffnet wurde. Nun mit neuen erwartungen an den neuen Besitzer, wurden meine erwartungen erfüllt. Zum Essen wurde ein 400gr Rindersteak mit Kräuterbutter und Bratkartoffeln bestellt. Die Kartoffeln waren nicht ganz mein Geschmack, jedoch hat das Steak und die Kräuterbutter wieder alles wett gemacht. Das Steak war super, die Kräuterbutter ist hausgemacht. Der beilagensalat war super. Die Bedienung war superfreundlich, das Essen war recht zügig am Tisch, das Ambiente war super. Gesamturteil: Sehr zu empfehlen. Aber wie immer soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. In diesem sinne...Bon Appetit
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Schalander in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier essen zu gehen ist sehr gemüt..."

Geschrieben am 04.11.2012
Hier essen zu gehen ist sehr gemütlich. Auch die Qualität des Essen ist vorzüglich. Alles hier ist sehr frisch und hausgemacht. Dass merkt man daran dass die Wartezeit ein bisschen lang ist. Aber das stört im nachhinein garnicht mehr. Die Bedienung ist auch immer freundlich. Auch an der Hygiene gibts nichts zu meckern. Es ist hier immer schön sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Schalander in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Location ist sehr gemütlich. W..."

Geschrieben am 03.11.2012
Die Location ist sehr gemütlich. Wir waren schon öfter nach der Arbeit hier und es schmeckt immer super Lecker. Die Rumpsteaks sind ein Traum. Preise sind auch Top und die Bedienung ist immer freundlich. Es ist sehr sauber und sehr gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Cellini
hat Schalander in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren früher schon in Kandel s..."

Geschrieben am 04.06.2012
Wir waren früher schon in Kandel sehr zufrieden. Jetzt nach dem Umzug nach Wörth ist es dort ebenfalls urgemütlich, die Qualität und der Geschmack der Speisen waren schon immer gut, jetzt noch ein ganzes Eck besser. Geile Steaks, die neue Lobsterkarte und die Burger sind einfach spitze. Man erkennt schnell, alles frisch und hausgemacht. Wenn auch mal mit etwas längerer Wartezeit. Sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2061x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2012