Cellini

aus Kandel
Platz #2197 • 150 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
410x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Cellini hat Schalander in 76744 Wörth am Rhein bewertet
"Wir waren früher schon in Kandel s..."

Geschrieben am 04.06.2012
Wir waren früher schon in Kandel sehr zufrieden. Jetzt nach dem Umzug nach Wörth ist es dort ebenfalls urgemütlich, die Qualität und der Geschmack der Speisen waren schon immer gut, jetzt noch ein ganzes Eck besser. Geile Steaks, die neue Lobsterkarte und die Burger sind einfach spitze. Man erkennt schnell, alles frisch und hausgemacht. Wenn auch mal mit etwas längerer Wartezeit. Sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]