Djangoo

aus Hamburg
Platz #61 • 70,215 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 14 Bewertungen
7924x gelesen
0x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
14 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
7 Bewertungen
7
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Djangoo hat Vapiano in 20148 Hamburg bewertet
"Echtes italienisches Flair in einer..."

Geschrieben am 01.02.2013
Echtes italienisches Flair in einer lockeren und entspannten Umgebung. Zu Essen gibt's alles, was ein guter Italiener anbieten muss: Pasta, Pizza, Salate und tolle Nachspeisen. Bestellt wird direkt bei den Köchen, welche sodann das Gericht frisch vor deinen Augen zubereiten. Wer anschließend noch einen guten Kaffee oder einen Drink zu sich nehmen möchte, ist hier ebenfalls gut aufgehoben. Zum Abschluss gibt's an der Kasse noch Gummibärchen zum Mitnehmen :) All das gibt's zu wirklich guten Preisen!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Djangoo hat Saigon Cafe in 22305 Hamburg bewertet
"Frisch zubereitete, leichte vietnam..."

Geschrieben am 01.02.2013
Frisch zubereitete, leichte vietnamesische Küche auf der Fuhle. Hier gibt's leckere Wok's mit wirklich frischen Zutaten, Sushi, Suppen und vieles mehr für wenig Geld. Der Laden hat ein nettes Ambiente und man fühlt sich dort wohl. Zwischen den vielen Dönerbuden auf der Fuhle eine tolle Abwechslung!
[Auf extra Seite anzeigen]
Djangoo hat Dean and David · Europa Passage · EG 1 in 20095 Hamburg bewertet
"Frisch, gesund und direkt vor deine..."

Geschrieben am 01.02.2013
Frisch, gesund und direkt vor deinen Augen zubereitet! Die Salate kann man sich nach Wunsch zusammenstellen und dabei gibt es eine sehr große Auswahl an Zutaten. Außerdem stehen noch diverse Currys und Suppen auf der Speisekarte. Wenn man sich dafür entscheidet, es nicht vor Ort zu essen, dann bekommt man sein Essen gut verpackt zum Mitnehmen. Das Essen ist wirklich gut! Einziger Kritikpunkt: Die Salate sind dafür, dass sie Hauptsächlich aus Blattsalat bestehen, etwas teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Djangoo hat Wokman in 22309 Hamburg bewertet
"Dieses Asia-Restaurant/Schnellresta..."

Geschrieben am 30.01.2013
Dieses Asia-Restaurant/Schnellrestaurant ist einfach klasse! Immer freundliche Bedienung und sehr hilfsbereit. Man kann sogar sehen, wie das Essen für einen zubereitet wird. Das Essen ist immer frisch und ohne Zusatzstoffe. Man schmeckt die Zutaten aus dem Essen heraus, was man nicht von jedem Asia-Imbiss behaupten kann. Die Preise sind in Ordnung, die Speisekarte aber etwas kleiner. Dafür schmecken die Gerichte aber umso besser! Man hat die Wahl zwischen zwei Größen, wobei man schon riesigen Hunger mitbringen muss, für die große Portion. Also sehr zu empfehlen, wenn man mal die Lust verspürt, asiatische Essen zu sich zunehmen, ohne dass alles gleich schmeckt. Geliefert wird das Essen nicht, dafür kann man sich aber entscheiden, ob man es direkt dort isst oder mit nach Hause nimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]