GastroGuide-User: Ina1012
hat Dean and David · Europa Passage · EG 1 in 20095 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich schließe mich der guten Bewert..."

Geschrieben am 27.02.2013
Ich schließe mich der guten Bewertung gerne an. Die Auswahl ist gut, alles ist sehr frisch. Ich hatte einen Wrap. Anfangs dachte ich, er sei ein bisschen klein, aber er war gut gefüllt, sodass ich auch satt wurde. Tatsächlich sind die Speisen und Getränke nicht gerade günstig. Bei der Lage (direkt an der Alster) und bei der Qualität ist das aber auch gerechtfertigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Djangoo
hat Dean and David · Europa Passage · EG 1 in 20095 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Frisch, gesund und direkt vor deine..."

Geschrieben am 01.02.2013
Frisch, gesund und direkt vor deinen Augen zubereitet! Die Salate kann man sich nach Wunsch zusammenstellen und dabei gibt es eine sehr große Auswahl an Zutaten. Außerdem stehen noch diverse Currys und Suppen auf der Speisekarte. Wenn man sich dafür entscheidet, es nicht vor Ort zu essen, dann bekommt man sein Essen gut verpackt zum Mitnehmen. Das Essen ist wirklich gut! Einziger Kritikpunkt: Die Salate sind dafür, dass sie Hauptsächlich aus Blattsalat bestehen, etwas teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Djangoo
am 31.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1211x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.07.2016