GastroGuide92

aus Karlsruhe
Platz #354 • 3,725 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 8 Bewertungen
4058x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
8 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
4 Bewertungen
4
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
GastroGuide92 hat Besitos · Tapas y Mas in 76133 Karlsruhe bewertet
"Eignet sich vor allem dazu sich Abe..."

Geschrieben am 21.03.2013
Eignet sich vor allem dazu sich Abends mit Freunden zu treffen und etwas bei schönem Ambiente zu trinken. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Das Essen an sich ist auch sehr lecker, jedoch sind dies größtenteils nur kleine Häppchen, bzw ein umfangreiches Essen kostet gleich etwas mehr. Ich bin davon damals nicht satt geworden. Vor allem aber zur Happy Hour lohnt sich der Besuch im Besitos, hier kosten die meisten Cocktails nur die Hälfte. Deshalb ist das Besitos vor allem an den Abenden rund um das Wochenende sehr gut besucht.
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide92 hat Hotel Forsthaus Auerhahn in 72270 Baiersbronn bewertet
"Im Hotel Forsthaus Auerhahn kann ma..."

Geschrieben am 21.03.2013
Im Hotel Forsthaus Auerhahn kann man wunderbar Essen gehen. Wir waren mit einer Familienfeier dort und sind durch und durch zufrieden. Es befindet sich zwar schon etwas im gehobenerem Preissegment aber dafür bekommt man auch sehr gute Qualität, einen super Service sowie eine individuelle Behandlung. Das Forsthaus Auerhahn liegt etwas Abseits im Wald, was jedoch alles nur dem urigen und gemütlichen Ambiente zu Gute kommt. Alles in Allem kann man hier sehr gut einen tollen Abend verbringen oder falls man sich im Hotel länger aufhält sogar noch noch die Wellness-Angebote nutzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide92 hat Cupcake Imperium in 76133 Karlsruhe bewertet
"Im Cupcake Imperium gibt es wie der..."

Geschrieben am 21.03.2013
Im Cupcake Imperium gibt es wie der Name schon verrät Cupcakes, und zwar in allen Varianten und täglich neue Kreationen. Das Cupcake Imperium liegt etwas versteckt und ist derzeit noch ein Insidertipp. Ich war schon einige Male dort, die Inneneinrichtung ist sehr lieblich gestaltet und alles ist aufeinander abgestimmt. Man kann sehr gut rein sitzen und gemütlich einen Kaffe oder Tee trinken gehen und dazu leckere Cupcakes essen. Die Inhaberin ist sehr nett und sympathisch. Des weiteren gibt es eine Sammelkarte, bei der jeder zehnte Cupcake umsonst ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide92 hat El Taquito in 76133 Karlsruhe bewertet
"Im El Taquito kann man wunderschön..."

Geschrieben am 21.03.2013
Im El Taquito kann man wunderschöne im Sommer draußen sitzen. Da es sich in einem Innenhof befindet ist es trotz der Tatsache, dass man sich mitten in der Stadt befindet angenehm ruhig. Auch dazu, abends ein paar leckere Cocktails trinken zu gehen eignet sich das El Taquito. Als ich letzten Sommer dort war, habe ich den Spezialitätenteller gegessen. Diesen kann ich nur weiterempfehlen. Der Außenbereich des El Taquito ist sehr schön gestaltet und unterstreicht das mexikanische Flair. Hier kann man sich richtig wohl fühlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide92 hat Barista in 71083 Herrenberg bewertet
"Ich habe hier unter anderem einen l..."

Geschrieben am 20.03.2013
Ich habe hier unter anderem einen leckeren Latte Macchiato getrunken. Die Bedienung war freundlich und die Bestellung ging schnell. Das Barista ist wirklich etwas für Kaffe-Liebhaber. Im Sommer kann man sich wunderschön draußen hinsetzen und die Sonne genießen. Es macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Trotz dessen, dass das Barista immer gut besucht ist, bekommt man eigentlich immer einen Platz.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide92 hat Friedrichshof in 76596 Forbach bewertet
"Urig und gemütlich eingerichtet. N..."

Geschrieben am 20.03.2013
Urig und gemütlich eingerichtet. Nette Bedienung und das wohl beste Rumpsteak (vom Angus-Rind) weit und breit! Lässt sich nur empfehlen und sollte unbedingt gekostet werden. Generell ist das Essen hier sehr gut. Die Preise sind angemessen. Der Friedrichshof eignet sich vor allem für Familien. Gut und gerne kann man hier einen wichtigen Anlass feiern und es sich im Sommer auf der angrenzenden Terrasse gut gehen lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide92 hat Rote Lache in 76596 Forbach bewertet
"Das Höhenhotel Rote Lache liegt in..."

Geschrieben am 20.03.2013
Das Höhenhotel Rote Lache liegt in einer traumhaft idyllischen Lage mit einer atemberaubenden Aussicht auf das Murgtal. Es eignet sich sehr einen Geburtstag oder anderen wichtigen Anlass hier mit seinen Liebsten zu feiern. Einen separaten Raum dazu bekommt man gerne angeboten. Viele ältere Leute aus der Region Baden-Baden kommen gerne am Wochenende zum Kaffe und Kuchen essen hierher. Es gibt eine große Auswahl an selbst zubereiteten Kuchen und Torten. Das Essen an sich ist ebenfalls empfehlenswert und für besondere Anlässe kann man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide92 hat Krokokeller in 76133 Karlsruhe bewertet
"Im Krokokeller läuft größtenteil..."

Geschrieben am 20.03.2013
Im Krokokeller läuft größtenteils Rock-Musik. Für Sympathisanten dieser Musikrichtung ist dieser Club also hervorragend geeignet und absolut empfehlenswert. Die Getränkepreise sind fair. Die Location an sich - in einem alten Keller - macht einiges her, wobei es hier doch eher rustikal ist und auch mal einen schmutzigen Eindruck machen kann. Wer jedoch auf der Suche ist, einen rockigen Abend zu verbringen und viel zu tanzen, der ist hier an der Richtigen Stelle. Das Publikum besteht größtenteils aus Studenten. Neben der großen Tanzfläche schließt sich noch ein langezogener Gang mit einigen Sitzmöglichkeiten.
[Auf extra Seite anzeigen]