roaschdbrodaesser

aus Schömberg
Platz #576 • 1,305 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
1799x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
roaschdbrodaesser hat Österle in 75328 Schömberg bewertet
"Schöner Landgasthof mit einer wirk..."

Geschrieben am 29.06.2014
Schöner Landgasthof mit einer wirklich sehr guten Küche. Wir hatten Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Salat. Es war einfach perfekt, angefangen mit einem sehr üppigen Salat und einem perfekt gebratenen Fleisch sowie eine haus- gemachte Bratensoße und Spätzle, die Zwiebeln richtig in der Pfanne gebräunt. Dieses Lokal ist zum nur mal Essen gehen perfekt, aber genauso um eine Feier zu machen oder draußen zu sitzen einfach sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
roaschdbrodaesser hat Landgasthof Hotel Ochsen in 75328 Schömberg bewertet
"Dieser Landgasthof hat ein schönes..."

Geschrieben am 29.06.2014
Dieser Landgasthof hat ein schönes Ambiente. Ich war auf Einladung in diesem Gasthof und muss sagen, dass Preis-Leistungsverhältnis ist nicht sehr gut. Der Service ist eher mittelmäßig und nicht sehr engagiert, also ich meine es entspricht nicht der Kategorie in der sich der Betreiber selber sieht, wahrscheinlich erstes Haus am Platz. Mein Essen (Schwäbischer Zwiebelrostbraten) war ebenfalls mittelmäßig. Die Zwiebeln grob geschnitten und nicht fertig gebräunt, die Spätzle oben schon kalt, und das Fleisch von der Qualität her in Ordnung nur nicht gewürzt ansonsten aber ok. Die Preise in diesem "Gasthof" sind schon oberes Hotelniveau leider aber das einzigste was oberes Niveau hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
roaschdbrodaesser hat Maisenbacher Hirsch in 75378 Bad Liebenzell bewertet
"Sehr angenehmes Lokal mit einem sch..."

Geschrieben am 08.06.2014
Sehr angenehmes Lokal mit einem schönen Aussenbereich. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind mehr als ausreichend. Was mir in diesem Lokal besonders gefällt ist, dass das Servicepersonal aus jungen Leuten besteht die ihre Arbeit aber sehr professionell machen. Diese Wirtschaft ist wirklich ein 5 Sterne Betrieb
[Auf extra Seite anzeigen]
roaschdbrodaesser hat Berghof Rössle in 75378 Bad Liebenzell bewertet
"Nettes kleines Lokal mit einem ansp..."

Geschrieben am 08.06.2014
Nettes kleines Lokal mit einem ansprechenden Ambiente. Das Essen wird frisch zubereitet und ist gutbürgerlich mit andalusischen Spezialitäten. Das Essen ist schmackhaft und ist auch vom Preisniveau her sehr gut. Das einzige Manko das ich bei meinem Besuch festgestellt habe, ist dass im Servicebereich noch Nachholbedarf besteht was aber nach Aussage des sehr freundlichen Wirts schon in Arbeit ist. Also ich kann dieses Lokal nur sehr empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]