Österle Restaurant in 75328 Schömberg
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: roaschdbrodaesser
roaschdbrodaesser hat Österle in 75328 Schömberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Schöner Landgasthof mit einer wirk..."

Geschrieben am 29.06.2014
Schöner Landgasthof mit einer wirklich sehr guten Küche. Wir hatten Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Salat. Es war einfach perfekt, angefangen mit einem sehr üppigen Salat und einem perfekt gebratenen Fleisch sowie eine haus- gemachte Bratensoße und Spätzle, die Zwiebeln richtig in der Pfanne gebräunt. Dieses Lokal ist zum nur mal Essen gehen perfekt, aber genauso um eine Feier zu machen oder draußen zu sitzen einfach sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
962x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2012