Bob Heiler

aus Östringen
Platz #488 • 1,787 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 11 Bewertungen
8090x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.9 Durchschnitt bei
11 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
Bob Heiler hat Linsabauch in 76684 Östringen bewertet
"Essen würde ich dort definitiv nic..."

Geschrieben am 18.07.2014
Essen würde ich dort definitiv nicht! Man kann mal ein Bierchen trinken, dass war es dann aber auch schon.
[Auf extra Seite anzeigen]
Bob Heiler hat Eiscafe "Adria" in 76684 Östringen bewertet
"Das beste Eis der Gegend! Wer in de..."

Geschrieben am 05.07.2014
Das beste Eis der Gegend! Wer in det Nähe ist, muss dorthin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Bob Heiler hat Da Mario in 76684 Östringen bewertet
"Sehr nette Atmosphäre, super itali..."

Geschrieben am 04.07.2014
Sehr nette Atmosphäre, super italienisches Essen. Allerdings ziemlich teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Bob Heiler hat Kreuzberghof in 76684 Östringen bewertet
"Sehr altmodisch, aber lecker. Die ..."

Geschrieben am 04.07.2014
Sehr altmodisch, aber lecker. Die Aussicht ist allerdings sehr schön.
[Auf extra Seite anzeigen]
Bob Heiler hat China Thai-Restaurant Ho's Garden in 76709 Kronau bewertet
"Sehr sebr teuer, aber auch ziemlich..."

Geschrieben am 04.07.2014
Sehr sebr teuer, aber auch ziemlich gut. Es gibt leider wenig gute chinesischen Restaurants in der Umgebung, aber Ho's Garden ist gut (wenn man einen großen Geldbeutel hat)
[Auf extra Seite anzeigen]
Bob Heiler hat Zum Engel in 68789 Sankt Leon-Rot bewertet
"Wenn man mal ein Schnitzel essen mÃ..."

Geschrieben am 04.07.2014
Wenn man mal ein Schnitzel essen möchte dann kann man dort hingehen, allerdings würde ich nicht empfehlen ein Date dort hin auszuführen. ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Bob Heiler hat Golfgastronomie Ace of Clubs in 68789 Sankt Leon-Rot bewertet
"Essen ist gut, allerdings sind die ..."

Geschrieben am 04.07.2014
Essen ist gut, allerdings sind die Bedienungen überfordert und man bekommt manchmal das falsche Gericht vorgesetzt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Bob Heiler hat Aksu Döner Kebap Imbiß in 76684 Östringen bewertet
"Freundliche mitarbeiter, netter Ort..."

Geschrieben am 04.07.2014
Freundliche mitarbeiter, netter Ort. Allerdings sehr stickige Luft, da es außer der Eingangstür keine Öffnungen gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Bob Heiler hat Bäckerei Rutz in 74918 Angelbachtal bewertet
"Es ist zwar sehr laut (durch die Ku..."

Geschrieben am 04.07.2014
Es ist zwar sehr laut (durch die Kunden des Rewes) allerdings kann man gut Frühstücken und das zu einem sehr annehmbaren Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]
Bob Heiler hat Villa Heitlinger in 76684 Östringen bewertet
"Super Service, nette Bedienungen, s..."

Geschrieben am 04.07.2014
Super Service, nette Bedienungen, sehr gutes Essen und eine sehr schöne Atmosphäre. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde selbst auch noch viele male dorthin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]