Zurück zu Wongs China Restaurant
GastroGuide-User: Harald Lehner
hat Wongs China Restaurant in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Waren mal wieder auswärts Essen um..."

Geschrieben am 24.11.2013
Waren mal wieder auswärts Essen um einen besonderen Anlass zu feiern und hatten uns aufgrund einiger guter Bewertungen für Wong`s Restaurant entschieden.
Die Begrüßung war eher höflich als freundlich und zuvorkommend. Das Buffet war frisch zubereitet, aber die Auswahl war allerdings eher gering und ich hab schon bedeutend besser gegessen. Sobald wir mit dem ersten Teller fertig waren, kam schon die Bedienung um uns denselben wieder abzunehmen. Wir fühlten uns unter ständiger Beobachtung, denn auch bei unseren Kindern wurde kurzum auf äußerst unfreundliche Art die Teller abgenommen. Sollten wir uns nicht weiter am Buffet bedienen dürfen (!) ? Also ich hatte ein wenig Reis mit Gemüse und ein paar Streifen Fleisch...das wars. Und es geht noch weiter. Auch meine Kinder trauten sich mittlerweile nicht mehr sich etwas am Buffet zu holen....hätten ja einen neuen Teller nehmen müssen..nur mit gutem Zureden klappte es. Mitten im Raum an der Seite sitzen die Eigentümer sprichwörtlich und beobachten ihr REVIER. Wir hatten insgesamt 150 Euro an dem Abend bezahlt....werde dort nie wieder essen.