Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Restaurant bietet neben der üblichen gutbürgerlichen Brauhausküche deftige, typisch saarländische Speisen wie Lyonerpfanne, gefüllte Klöße oder „Hoorische“. Dazu trinkt man ein hausgebrautes Bier - alle Sorten naturtrüb, nicht filtriert.
Essen
Wir entschieden uns für das Stammessen von der Wochenkarte „alle Schnizelvarianten nur 8,88 €“. Unsere Wahl das Zigeunerschnitzel. Heute waren wir vom Essen leider enttäuscht. Vielleicht lag es daran, dass es schon fast 14 Uhr war, auf jeden Fall konnten die Speisen nicht überzeugen. Am besten schmeckte noch der knackig frische gut abgeschmeckte Beilagensalat. Die Schnitzel dagegen, üppige Portion (2Schnitzel für jeden), waren etwas fad und wenig würzig paniert, die Zigeunersoße erinnerte irgendwie an Soßenmischung aus der Packung, war viel zu lasch, Paprika und Pilze musste man suchen; kurz gesagt Zigeunersoße ohne jeden Pepp. Auch die Bratkartoffeln waren nicht wie beim letzten Besuch frisch gebraten und knusprig, sondern zu stark gebraten, vermutlich länger warmgehalten und dadurch mehlig und verklumpt. Das war heute keine Meisterleistung.