Heidkrug

Alvern 4, 29633 Munster
Restaurant Cafe Hotel Biergarten
Zurück zu Heidkrug
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Heidkrug in 29633 Munster bewertet.
"Ordentliche Landgasthofküche"

Geschrieben am 28.03.2015
Besucht am 28.03.2015
Wir haben mit einer größeren Gruppe einen netten Abend verlebt. Unsere Erwartungen waren nach dem letzten Besuch Anfang 2014 nicht hoch. Das Essen war seinerzeit unterdurchschnittlich. Die Atmosphäre war auch nicht besser.

Der Service war an diesem Abend gut. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. die Getränkewünsche wruden schnell aufgenommenn und serviert. Die Speisen wurden ebenfalls zeitnah  allen Gruppenmitgliedern serviert. Hier zeigt sich, dass der Service professionell organisiert ist und Ertfahrungen mit größeren Gruppen hat. Auch Nachbestellungen wurden schnell erledigt.

Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Hier findet jeder Gast ein passendes Gericht. Zunächst haben wir eine Hochzeitssuppe bestellt. Diese war hausgemacht und schmeckte sehr gut. Als Hauptgericht wurden eine Platte mit Rinderbraten, Schweinemedaillons und gebratenem Zanderfilet , Knödeln, Kroketten, zwei Saucen zu den Fleischgerichten und eine Salatplatte mit Tomaten, Bohnen, Rucolasalat,Gurken und Weißkrautsalat serviert. Der Rinderbraten wasr sehr zart, die Schweinemedaillons auch den Punkt zubereitet und nicht so trocken wie häufig erlebt. Das Zanderfilet war geschmacklich und von der Zubereitung gut gelungen. Die Fertigsaucen fielen in der Bewertung etwas ab. ZUm Zanderfilet fehlte eine passende Beilage und Sauce. Die Knödel und Kroketten waren geschmacklich in Ordnung , die Knödeln sogar gut. Insgesamt war die Leistung der Küche deutlich besser als vor einem Jahr. Hier kann der Gast eine ordentliche Landgasthofküche mit einem angemessenen  Preis- Leistungsverhältnis erleben.

Ambiete
Hier hat sich der Eindruck vom letzten Besuch nicht verändert. Die einzelnen Bereiche passen nicht so recht zusammen. Es kommt keine Atmosphäre auf. Der neugestaltete Bereich an der Theke ist für meinen Geschmack zu modern im Lounge-Stil und passt nicht zu einem Landfgasthof, auch wenn die Gestaltung und das Mobilar gutaussehen. Andere Bereiche sollten dringend modernisiert werden.

Die Sauberkeit war soweit ich das beurteilen kann, in Ordnung. Die Tischeindeckungen, die Gläser, das Geschirr und der Gastraum machten einen sehr sauberen Eindruck, dies gilt auch für die Toiletten. Hier sollten allerdings auch mal Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt werden.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.