Gaststätte Zum Schwalbennest Restaurant, Gaststätte in 17258 Feldberger Seenlandschaft (Wittenhagen)

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gaststätte Zum Schwalbennest abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: rhi
rhi einen Beitrag zum Gaststätte Zum Schwalbennest in 17258 Feldberger Seenlandschaft geschrieben.
vor 3 Jahren
"Gute Hausfrauenkost zu moderaten Preisen"

Geschrieben am 31.07.2021 | Aktualisiert am 01.08.2021
Im Schwalbennest werden Produkte aus der Region (Fisch, Wild, Lamm ...) und dem eigenen Garten verarbeitet und für Vegetarier gibt es einen leckeren Gemüseteller. Der freundliche Chef bedient und seine Frau kocht sehr gut. Zum Kaffee gibt es die köstlichen Apfelbuchteln oder einen selbstgebackenen Kuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3098x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.05.2022