GastroGuide-User: Trüffeline
hat Gast- und Logierhaus "Am Rheinsberger See" in 16831 Rheinsberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Die ehemalige Villa Waldfriede lieg..."

Geschrieben am 05.05.2014
Die ehemalige Villa Waldfriede liegt wundervoll idyllisch umgeben von einem romantischen alten Garten im Rheinsberger Ortsteil Warenthin am Rheinsberger See mit Blick auf die Remus - Insel. In dem Garten kann man sich bei schönem Wetter. an kleinen Tischen auf der Wiese niederlassen. Leider war es uns dort zu kühl, aber man hatte ein schönes Tischchen in einem kleinen, gemütlichen Erker, in der im Untergeschoss befindlichen , rustikalen Gaststätte für uns vorgesehen. Ich hatte schon Wochen vorher reserviert, was sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Foodfotograph findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
543x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.02.2016