1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Safa Döner in 68259 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Richtig klasse Döner in Feudenheim..."

Geschrieben am 18.04.2013
Richtig klasse Döner in Feudenheim! Das Fleisch ist auf jeden Fall frisch, da besteht für mich kein Zweifel! Ich hab mir hier schon öfter mal nach der Uni einen Döner geholt und war immer wieder von der Qualität überzeugt. Was hier aber auch besonder gut schmecken soll ist der große Schlemmersalat! Anscheinend ist dieser Salat in ganz Feudenheim bekannt. Man kommt eigentlich immer gleich dran, länger als 5 Minuten hat es bei mir noch nicht gedauert. Auf jeden Fall einen Besuch hier, man wird immer nett und zuvorkommend behandelt!
[Auf extra Seite anzeigen]