1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: CityGuide
hat McDonald's in 22047 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Eigentlich ist diese Filiale wie al..."

Geschrieben am 02.02.2014
Eigentlich ist diese Filiale wie alle McDonalds Filiale es gibt meiner Meinung nach nur 2 Unterschiede. Einmal das Bestellsystem man muss bestellen und bekommt danach den Kassenbon worauf eine Nummer versehen ist, dann werde die Bestellungen nach und nach abgearbeitet und sobald die Nummer aufgerufen wird kann man kann sich sein Essen am Schalter gegenüber abholen. Ich weiß nicht ob das schon in allen Filiale so ist, aber bei dieser ist es mir eben aufgefallen. Dann fällt diese Filiale noch durch ihre Unsauberkeit auf, die Tische sind meisten verdreckt und unter den Tischen liegt auch meisten Müll. Auf Anfrage wurde unser Tisch zwar sofort gewischt, aber eigentlich müsste das Personal das auch ohne Aufforderung machen.
[Auf extra Seite anzeigen]