Zurück zu McDonald's Restaurant
GastroGuide-User: Der Joker
hat McDonald's Restaurant in 58638 Iserlohn bewertet.
vor 4 Jahren
"Sollte man einen McDonald's bewerten, ja man sollte"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2015 | Aktualisiert am 12.10.2015
Besucht am 04.10.2015
Sinn hin oder Sinn her, auch hier muss man mal was zu schreiben.

Wer geht nicht gern mal einen Burger essen?

Genau genommen wir alle, auch die,die dies immer strikt verneinen.

Was alles bei McDonald auf der Speisekarte steht und wie so ein Laden aussieht wissen wir alle.
Wie ein Bürger schmeckt, muss ich hier auch nicht mehr schreiben. Sondern das was da so Drumherum passiert und was nicht.
Entweder hat man Glück und die Schlange an den Stationen sind nicht ganz so lang und man kommt recht zügig dran.
Man bezahlt und dann geht's los.
Platz suchen, schauen ob nicht noch Fettflecken oder Pommes vom Vorgänger auf den Polstern liegen. Dann den Tisch selber mit der frischen Servierte säubern und Platz nehmen.
So, nun frisch ans Werk. Wenn man richtig Glück hatte, dann ist auch jetzt schon alles auf dem Tablett, ansonsten bekommt man ein so kleines lustiges Nummerntäfelchen.
Hat man aber Pech, bekommt man sofort seinen Hamburger Royal Käse zum Preis von 3,99€ und das Ding ist kalt.
Da zahlt man 8,- D Mark und beißt in einen kalten Hamburger, das geht gar nicht!!!!
Jetzt hat man zwei Möglichkeiten, das so hinnehmen oder den Bürger an der Theke reklamieren.
Kommt man dann von der erfolgreichen Reklamation zurück, sind garantiert die Pommes kalt, spitze.
Schnell einen Schluck von der leckeren Coke, wo gefühlt die Hälfte des Bechers mit Eis befüllt wurde.
Zwischenzeitlich in eine Pommes unter dem Tisch getreten, die macht sich da so vortrefflich im groben Profil der Schuhe.
Ach, nun kommt auch der letzte Bürger und das nette Schildchen wird mitgenommen.
Ich hatte es schon fast liebgewonnen .
Nun haben alle anderen am Tisch schon fertig gegessen und meine Pommes die zum Bürger gehörten sind völlig kalt.
Nun mal schnell auf die Toilette. Aber hier schreib ich besser nichts.
Nur so viel ich würde mich nicht trauen mich auf die Klobrille zu setzen, nein für kein Geld der Welt.
Jetzt noch schnell die Papp und Papierberge entsorgen, aber nur wo?????
Der Abräummwagen ist völlig überfüllt , also alles stehen lassen und fix den Laden verlassen.
Denn mein Nachfolger, wenn er einen freien Tisch sucht, wird es schon wegräumen, garantiert.
Nein, nein, das habe ich alles nicht erfunden,sondern so hier erlebt.
Dies soll kein spezieller Bericht zu dieser Filiale sein, sondern vielmehr ein Erfahrungsbericht für all die Schnellresturants die ich schon besucht habe.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.