Zurück zu McDonald's
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat McDonald's in 27755 Delmenhorst bewertet.
vor 6 Jahren
"Wenn ich meiner Tochter mal etwas g..."

Geschrieben am 14.04.2014
Wenn ich meiner Tochter mal etwas gutes tun möchte fahren wir zu dem McDonald's am Hasporter Damm. Sie mag die Produkte lieber, als die von Burger King, der am Delmenhorster Bahnhof ist.

Da dieser McDonald's nicht sehr sauber ist, kann ich aber den McDrive benutzten. Früher, als davor noch die Autobahnabfahrt Hasport war, kam man immer schlecht dort wieder weg. Durch den Umbau der Delmenhorster Trompete, so nennt man dieses Autobahndreieck gibt es dort allerdings keine Probleme mehr.
Während Töchterchen sich die Chicken McNuggets reinzieht, nehme ich meistens den McRib - leckeres Schweinefleisch mit leckerer Sauce.

Heute auf dem Rückweg vom Flughafen bin ich dort kurz angehalten, musste aber noch weiter zum GanterTach.

Auch hier wird draußen am Eingang Bier angeboten, drinnen aber verneint. Was soll das?


vati findet diese Bewertung hilfreich.