3 Bewertungen

3.3 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat McDonalds Restaurant in 20359 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Hunger, Pipi, kalt - so sind wir M..."

Geschrieben am 22.04.2014
Hunger, Pipi, kalt - so sind wir Mädchen halt... Schnell mal auf's Klo, ein Heißgetränk und kurz aufwärmen, also rein - zu McDonalds. Mitten auf der Reeperbahn, fast vis-a-vis der Davidwache befindet sich diese Filiale. Hier gibt es einen Klomann, der 50 Cent pro Toilettengang kassiert. Wer jetzt glaubt, hier 1a-Toiletten vorzufinden, den muss ich leider enttäuschen. Der Herr steht nur da zum Kassieren, würde er putzen - könnte er einen potenziellen "Pinkel-Preller" verpassen... Positiv ist mir ein Bediensteter aufgefallen, der ständig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat McDonalds Restaurant in 20359 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Mich hat es ein wenig verwundert, d..."

Geschrieben am 28.09.2012
Mich hat es ein wenig verwundert, doch als ich im McDonals war habe ich gleich festgestellt, dass er um einiges sauberer war als ich erwartet hatte. Sauberkeit steht auch hier wahrscheinlich wie in den meisten Filialen an oberster Stelle. Die Mitarbeiterinn an der Kasse war sehr nett, sprach aber nur recht schlechtes deutsch trozdem konnte man sie verstehn. Es ist einfach ein McDonalds wie jede andere in Deutschland auch nur die Umgebung ist das vlt nicht. Man sollte sich aber von den Shops um den McDonalds herum nicht abschrecken lassen und einfach mal reinschaun. 4Sterne!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat McDonalds Restaurant in 20359 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Super mcs. Sehr sauber und nette mi..."

Geschrieben am 19.08.2012
Super mcs. Sehr sauber und nette mitarbeiter. Leider mussten wir recht lange anstehen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
869x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.10.2014