Über Schlösser Quartier Bohème

Schlösser Quartier Bohème:

Wer in Düsseldorf „in“ sein will, kommt am Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal nicht mehr vorbei. Seit der Eröffnung im Sommer 2009 zieht es die Gäste an die Ratinger Straße 25 - egal ob nur mal eben auf ein kühles, frisch gezapftes Schlösser Alt, zum Schlemmen, zum Entspannen nach Feierabend oder zum ausgelassenen Feiern an den Freitagen und Samstagen.
180 Sitzplätze stehen im Quartier Bohèhme auf einer Gesamtgröße von 350qm als Standard für Sie bereit. Verschieden arrangierte Bereiche bieten für jede Gelegenheit die richtige Atmosphäre. Ob Menüs, Büffets oder à la carte - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.


Henkel-Saal:
Durch den Haupteingang - oder alternativ durch das Quartier Bohème - gelangt man in den Henkel-Saal. Auf 650qm, mit einer großen Bühne versehen, bietet dieses flexible Multitalent Platz für jede Art von Veranstaltung und ist mit modernster Technik versehen. Mit 600 Sitzplätzen (Reihenbestuhlung) und bis zu 1.000 Stehplätzen ist dieser Bereich der größte der Location.

Ob exklusives Gala-Dinner, klassische Tagung, Produktpräsentation, Weihnachtsfeier, Konzerte, oder aber eine Modenschau – ihren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Schlösser Quartier Bohème abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
18.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
594x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.04.2016