GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Scala Restaurant JenTower in 07743 Jena bewertet.
vor 3 Jahren
"Atemberaubender Blick über Jena, raffinierte Speisen frisch zubereitet"
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2017
Besucht am 26.04.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Auf der Suche nach einem guten Restaurant empfahl uns eine Bäckereifachverkäuferin das Turmrestaurant Scala. Sehr gute Empfehlung! Mit dem Aufzug sind wir in den 28. Stock des JenTowers. Was eine grandiose Aussicht. Er ist mit 144,5m Höhe (mit Antennenspitze 159,60m) das höchste Bürogebäude der neuen Bundesländer nach offizieller Höhe (ohne Technikaufbauten). Quelle: Wikipedia Wir wurden freundlich empfangen und bekamen von einem sehr netten Kellner einen Tisch für 3 Personen zugewiesen. Es waren zur Mittagszeit nur wenige Tische belegt, der Großteil war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
629x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2017