Zurück zu ALEX Bielefeld am Theater
GastroGuide-User: DerWestfale
hat ALEX Bielefeld am Theater in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"toller Service, kalte "warme" Speisen,"
Verifiziert

Geschrieben am 04.02.2016
Besucht am 29.01.2016
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich seit dem letzten Besuch und der letzten Kritik keine Änderungen ergeben, so dass auf eine Wiederholung verzichtet und auf die seinerzeitigen Kritiken verwiesen wird.
Auf Einladung eines Freundes kehrten wir am Vormittag zum Frühstücksbuffet ein und fanden eine nur mäßig besuchte Restauration vor.
Das Angebot wirkte auf den ersten Blick groß, bei näherem Hinschauen relativierte sich dies jedoch. Die Brötchen machten den Eindruck von Discounter-Aufbackware, es gab nur ein einziges Brot zum Selberschneiden, welches frisch gewesen ist. Das ANgebot an Käse sowie Wurst und Schinken war überschaubar und erinnerte optisch an verpackte Standardware aus dem Discounter. Der Kartoffelsalat schmeckte ebenfalls wie ein Fertiggericht.
Zu den warmen Gerichten gehörten Rührei, Nürnberger Würstchen, Ei und Hackfleischbällchen sowie auch Bratkartoffeln. Bedauerlicherweise waren diese Dinge allesamt kalt.
Der zum Frühstücksbuffet gehörende O-Saft im Sektglas war ein einfacher O-Saft der billigeren Sorte.
Schade, der Service war klasse, das Essen sehr weit davon entfernt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung