Zurück zu Marriott Hotel Stuttgart- Four Season und Steakhouse
GastroGuide-User: Minitar
hat Marriott Hotel Stuttgart- Four Season und Steakhouse in 71065 Sindelfingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Hotel liegt in der Einflugschne..."

Geschrieben am 03.06.2013
Das Hotel liegt in der Einflugschneise nach Sindelfingen - nicht weit von der Autobahnhabfahrt und vom Breuningerland entfernt. Das gastronomische Angebot ist auf internationales Publikum ausgerichtet. Alle Räume sind air conditioned und auch vom Sitl her etwas unterkühlt.

Extra zum Essen wird hier wohl keiner herkommen. War hier kürzlich allerdings geschäftlich zum Dinner eingeladen, da ein Teil der Kollegen im Hotel übernachtet haben. Das Haus entspricht gehobener Klasse und das Frühstücksbüffet ist - wie ich mir habe sagen lassen - sehr ausladend und vielseitig.

Bei den warmen Speisen dominieren klar die Steaks und Fleischgerichte, gerne mit Ofenkartoffel oder Salat. Die Steaks werden ganz nach individuellem Wunsch gegart. Das Servicepersonal spricht mehrere Sprachen.

Und, noch erwähnenswert: hier habe ich die am besten gepflegten Toiletten weit und breit erlebt.