2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: rincewind
hat Hackbarth's in 46047 Oberhausen bewertet.
vor 3 Jahren
"Klasse Service zu angemessenen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2016 | Aktualisiert am 06.04.2016
Besucht am 06.04.2016
Ich habe mal zum Geburtstag einen Kochkurs in dem Lokal geschenkt bekommen. Nachdem das so ein feucht-fröhlicher Tag mit viel Spaß, guter Laune gepaart mit gut vermitteltem Kochwissen war,  war ich neugierig was die so in der Küche können. Meine Frau und ich mögen das Konzept von täglich wechselnder Speisekarten, wir Essen gerne Saisonal, obwohl man die meisten Sachen mittlerweile das ganze Jahr bekommt,  so schmecken die Dinge unserer Meinung nach erst richtig in der Saison wenn man sich auch eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Hackbarth's in 46047 Oberhausen bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Nummer Eins in Oberhausen - bei GaultMillau seit Jahren"

Geschrieben am 01.07.2012 | Aktualisiert am 16.06.2016
Das Restaurant liegt nahe am O-Center in Oberhausen und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Wir waren dort zum Bummeln und Shoppen gewesen. Die Angebote in der "Fressmeile" haben uns (vorab im Internet) nicht überzeugt. Da bot sich doch ein Besuch im Hackbarths an. Schön ist es auch, dass es einen Mittagstisch gibt. Die Einrichtung erinnert mich an ein Bistro: schicht, einfach, praktisch. In vielen Kritiken wird das Lokal gelobt und als kreativ eingestuft. GaultMillau vergibt stets 14 Punkte für das Restaurant. Wir waren dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
774x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2016