Zurück zu Zum Goldenen Löwen
GastroGuide-User: Nicko1998
hat Zum Goldenen Löwen in 69214 Eppelheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Recht großes, immer gut besuchtes Lokal mit gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2015
Besucht am 15.03.2014
Allgemein
Wir waren eingeladen zu einer Geburtstagsfeier. Es war unser erster Besuch im "Löwen" - wir waren angenehm überrascht!

Bedienung
Service war aufmerksam und schnell, obwohl das Lokal an diesem Abend ausgebucht war. Auch die Beratung zur Auswahl der Weine war vorbildlich.

Das Essen
Rumpsteak mit Pfefferrahmsoße und Rösti, Rumpsteak mit Kräuterbutter und Pommes. Obwohl die Frage nach der Zubereitung unterblieb, waren die Rumpsteaks medium gebraten und butterzart. Auch die anderen Teilnehmer der Feier hatten keinerlei Beanstandungen.
Neben einer optimalen Weinauswahl gibts Biere der Welde-Privatbrauerei aus Plankstadt. Das Hefeweizen zu 3,60 ist empfehlenswert, ebenso das alkoholfreie Hefeweizen der Brauerei Maisel aus Bayreuth (selten ein so wohlschmeckendes alkoholfreies Weizen getrunken).

Das Ambiente
Der "Löwen" ist ein recht großes Lokal mit diversen Nebenzimmern, die am betreffenden Abend wohl alle ausgebucht waren. Es war daher auch etwas laut.
 
Sauberkeit
Keinerlei Beanstandungen.

DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.