GastroGuide-User: annevomdach
hat Stadtbrauerei Arnstadt in 99310 Arnstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Beeindruckend groß und wirklich leckeres Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2015
Besucht am 11.04.2015
Ein Stück entfernt von Arnstadts hübscher Altstadt befindet sich die Stadtbrauerei. Dieser Hotelpark, der wohl auch sehr gern als Tagungsort genutzt wird, ist überraschend groß und macht einen durchprofessionalisierten Eindruck. Das Essen - Poulardenbrust und der sagenhafte Brauhausburger - war richtig gut. Alles sehr frisch, kreativ angerichtet und sehr lecker. Die fünf hauseigenen Biere machen auch was her. Der Biergarten ist sehr schön, wenn er auch etwas grüner sein könnte (es war im April, er ist sicher noch grüner geworden über den Sommer). Die innenliegenden Räumlichkeiten sind ebenfalls einladend. Nur der etwas düster geratene Raucherbereich, in dem auch die Brauutelsilien ausgestellt sind, kommt etwas muffig daher. Wenn ich mal wieder in Arnstadt bin, komme ich gerne wieder hierher.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
477x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.09.2015