Zurück zu Tonis Gasthof · Autohof Strohofer
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Tonis Gasthof · Autohof Strohofer in 96160 Geiselwind bewertet.
"Wir kamen von Garmisch-Patenkirchen..."

Geschrieben am 17.05.2014
Wir kamen von Garmisch-Patenkirchen und wollten nach Hessen weiter. Also kamen wir hier vorbei. Erlebnisrasthof Geiselwind klingt ja nach was. Und aus dem Fernsehen habe ich schon oft von Deutschlands größter Raststätte gesehen.

Die Auswahl auf dem Rasthof an Möglichkeiten zum einkehren sind groß. Mac Donals, etc.
Wir aber wollten was vernünftiges essen.

Also diese Gaststätte hier für gut äußerlich für gut befunden und das etwas in die Jahre gekommene aber gemütliche Stübchen betreten.

Die Bedienung kam sofort und fragte nach den Getränkewünschen. Diese wurden umgehend und fix erfüllt und unser mittlerweile gewähltes Essen bei der netten Dame bestellt. Wir bestellten Steak in 2 verschiedenen Variationen.
Einmal mit Spargel, Tomate und Käse überbacken dazu leckere Bratkartoffeln und Pilze. Dann einmal Steak mit Kräuterbutter Röstzwiebeln und Pommes Frites.

Wir fingen an zu essen und waren sehr begeistert. Einfache aber bodenständige, gute Küche wird hier serviert. Das hatten wir so nicht erwartet. Auf einer Raststätte solch ein Preis-Leistungsverhältnis ist eher die Ausnahme. Und das merkt man am Publikum, denn hier kommen tatsählich viele Trucker und durchreisende Handwerker zum essen.
Auch Familien mit Kindern sind hier gern gesehen.

Wir bezahlten für unsere guten Portionen ca. 26€ und waren mehr als zufrieden Hier kommen wir sehr gerne wieder her und kann das Restaurant hier nur empfehlen.

Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.