2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Eisenstein abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Eisenstein in 22765 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Nie Wieder!"

Geschrieben am 04.07.2021
Ich hatte mich sehr auf diesen Abend gefreut nachdem ich mindestens 1/2 Jahr nicht mehr Essen war. Ernsthaft überlege ich mir nach gestern Abend das auch weiterhin so zu lassen. Aber der Reihe nach: Am Telefon sei man schon recht pampig gewesen sagte meine Freundin…die Bedienung hatten wir dann wohl auch am Tisch! Es wäre schön, wenn ich ihr mal zur Hand gehen könnte, den heißen Teller auf dem Tisch zu stellen. ..wäre ich nicht so perplex gewesen, hätte sie von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: moppelich
moppelich hat Restaurant Eisenstein in 22765 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Immer nett"

Geschrieben am 03.11.2014
Wer gern mal ne Pizza oder gehobene Speisen zu fairen Preisen mag ist hier richtig. Aber Obacht - es ist immer sehr sehr laut und hektisch - also kein romantischer Abend zu zweit!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung