1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Restaurant Riverside im Swissôtel Düsseldorf/Neuss in 41460 Neuss bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Restaurant- mit Bufet"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Besucht am 17.03.2015
Wir hatten ein Bufet, für Beilagen und die verschiedenen Fleischsorten wurden frisch gegrillt. Es gab Rind, Geflügel und Schwein. Beilagen vom Bufet waren sehr umfangreich und gut bestückt. Für ein Bufet sehr gut kombiniert, obwohl ich kein Bufet-Fan bin. Der Service ist ausgebildet und auf hohem Niveau,sehr freundlich und auch adrett gekleidet. Wir konnten unseren Wein mitbringen und haben dafür ein angemessenes Korkgeld bezahlt.Super entgegenkommend.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa findet diese Bewertung gut geschrieben.