Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Im vorderen Teil, der bediente Bereich, weiter hinten der Selbstbedienungsbereich. Einfach an Schildern zu erkennen und an den eingedeckten Tischen.
Über die gesamte Länge zieht sich der Namensgeber, der Keller. Dieses Gebäude, hat einige kleinere Gasträume, sowie einen große Saal in dem man sich auch bei schlechtem Wetter niederlassen kann. Die Gaststätte mit dem dazugehörigen Saal entspricht dem typischen Bild einer Brauereigaststätte – bayerisch rustikal. Leider trübt der Wunsch der maximalen Gewinnerzielung das romantische Bild – die Tische stehen einfach viel zu eng aneinander.
Das Essen, natürlich bayerische Küche, Hendl, Haxn, Braten. Obatzn, Wurstsalat, Brezn und …. Für Vegetarier findet man hier auch etwas auf der Karte wie zum Beispiel Salate oder auch Rahmschwammerl mit Semmelknödel. Leider ist die Qualität der Speisen am treffend mit: verkochte Massenware zu beschreiben.
Achtung: Es gibt kein alkoholfreies Weißen – nirgends beim Augustiner. Aber wer trinkt in Bayern schon Bier ohne Alkohol. Hicks.
Service ist freundlich und sehr schnell, auch wenn es voll ist und sie einiges zu tun haben.
Perfekt um einen lauen Sommernachmittag oder Abend im Biergarten zu verbringen. Dort kann man sein Essen auch selbst mitbringen.