Zurück zu Schuhbeck's Check Inn
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Schuhbeck's Check Inn in 63329 Egelsbach bewertet.
"Wir hatten nur Kaffee und Kuchen"

Geschrieben am 11.08.2015
Besucht am 28.12.2014
Allgemein:                                                                                                                                                                                            Am Eingang war auf der Treppe zwar der Schnee Plattgetreten aber das Eis darunter war nicht weggemacht. Für ältere Menschen nicht gerade schön auf solchen Eisbedeckten Treppen in ein Lokal zu gehen. Auf der Terrasse lagen auch noch Sitzpolster die mit Schnee bedeckt waren. Das macht auf ein Lokal mit gehobenem Anspruch keinen guten Eindruck. Der Empfang  oder Rezeption an der man vorbei geht , kein Hallo oder guten Tag . Von einem in schwarz gekleideten Herrn  hat man gleich den Kuchen angeboten bekommen der in einer Vitrine stand  und das noch genügend da wäre. Aber das war wohl so nicht Richtig. Eine Getränke oder Kaffeekarte mit Preisen war an keinem Tisch zu finden. Die Speise – u. Getränkekarte  ist im Aussenbereich in einem Schaukasten ohne Kuchenpreise zu finden.

Man sitzt eigentlich ganz schön und hat einen Blick auf das Vorfeld des kleinen Flughafens und kann schön die kleinen landeten und starteten Flugzeuge beobachten. Im Sommer ist es halt schöner wenn man diese auf der Terrasse  oder vom Balkon aus beobachten kann.
Essen – Getränke:                                                                                                                                                                               Wir hatten uns an der Vitrine im Eingangsbereich einen Frankfurter Kranz und einen Streuselkuchen mit Kirschen ausgesucht. Diesen hatten wir auch nach etwas Wartezeit  mit einem Latte Macchiato und einem Kaffee Pot  auch bei der Bedienung bestellt. Es wurde dann aber ein Cappuccino mit dem Kaffee Pot von einer anderen Bedienung an den Tisch gebracht. Wir machten die Dame darauf aufmerksam das wir einen Latte Macchiato bestellt hätten der nach kurzer Zeit dann auch geliefert wurde. Der Streuselkuchen war leider nicht der frischeste, der Frankfurter Kranz meiner Frau war für sie OK.
Am Nachbartisch wurde auch Kuchen angeboten, aber das ganze musste dann wiederholt werden weil der Angebotene Kuchen dann doch aus war.