Zurück zu Enchilada
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Enchilada in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Bevor wir das El Gallo schräg gege..."

Geschrieben am 26.01.2014
Bevor wir das El Gallo schräg gegenüber entdeckten, waren wir oft im Enchilada.
Das Essen ist ganz gut, auch wenn es nicht an das vom El Gallo rankommt, dafür ist die Atmosphäre ziemlich gut. Die Einrichtung ist stylisch und abends auch was los.
Zu Fußballereignissen kann man hier auf Leinwand mitjubeln (oder -leiden).
Nachteil: die Cocktails. Die Mischungsverhältnisse sind nicht überzeugend und die Qualität ist alles andere als konstant, mal schmeckt ein Sirup zu stark, mal der Saft.
Zur HappyHour sucht man den alkoholischen Bestandteil vergebens, es ist höchstens ein Tropfen enthalten (ist uns mehrfach passiert, ich spüre den Alkohol sofort), daher kann ich das Enchilada nur so halb weiterempfehlen.