1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Paulchen2
hat Minneci Leonardo in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Wunderbar!"

Geschrieben am 08.11.2014
Besucht am 20.09.2014
Ein schönes, kleines Lokal mit wirklich gutem Essen. Die Einrichtung ist stilvoll, etwas eng bestuhlt, da muss vom Nachbartisch schon mal jemand aufstehen, wenn man raus will. Und man hört auch gut, was am Nebentisch gesprochen wird. Die Tische sind schön eingedeckt mit Stoffservietten, schönem, schwerem Besteck. Der Service anfangs sehr aufmerksam, charmant italienisch. Bei gefülltem Lokal kann man schon mal etwas warten. Aber störte nicht. Essen: Carpaccio (zart, zergeht auf der Zunge), Kalbsbäckchen mit Polenta (butterweich, sämige Soße, Polenta geschmackvoll), Zabaione (etwas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
655x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.12.2017