1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: magero
hat Ristorante Da Giulio in 64579 Gernsheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Im Da Gulio wird man freundlich emp..."

Geschrieben am 24.12.2013
Im Da Gulio wird man freundlich empfangen und landet in einem rustikalem Restaurant. Im Sommer kann man auch draußen im Biergarten sitzen. Auf den Tischen liegen saubere weiße Tischdecken. Wenn ein Tisch frei ist wird dieser auch gleich wieder für nächste Gäste hergerichtet. Der Service kommt zügig und ich bestellte mir eine Pizza Mix. Kurz nach dem Getränk kam auch schon meine Pizza und das obwohl alle Tische belegt waren und andere Gäste noch bestelltes Essen mitnahmen. Sie sah lecker aus und so schmeckte sie auch. Der Teig war angenehm knusprig aussen und innen schön zart und aromatisch. Der Belag war auch super vielleicht etwas zu salzig. Preis-Leistung stimmt hier. 4,50€ ist dafür wirklich angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
912x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2015