Zurück zu Starbucks
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat Starbucks in 70173 Stuttgart bewertet.
"Seltsame Lage für ein Starbucks-Coffee"

Geschrieben am 01.05.2015
Besucht am 24.03.2015
Ich als absoluter Starbucks-Fan war natürlich schon in allen möglichen Starbucks und ich kann sagen, dass es mich wirklich überrascht hat, dass man ein Starbucks in eine Ecke des Bahnhofs legt.
Draußen kann man sich auf ein paar Stühlen hinhocken, wobei manhinzufügen muss, dass  es nicht wirklich angenehm und in dieser riesigen Bahnhofshalle auch echt  kalt ist. Als ich hier war, hatte ich keine andere Wahl, als mir draußen einen Platz zu suchen, da im Starbucks alle Tische belegt waren. Als ich dann auf die Toilette gehen wollte, sagte man mir, dass diese kaputt sei.
Aber mal abgesehen von der vielleicht nicht idealen Lage des Starbucks, kann man natürlich über den Geschmack der Produkte nichts sagen. Ich hatte einen Refresha Mango und er war wirklich sehr erfrischend. Vorallem nach einem stressigen Shopping-tag genau das Richtige. Allerdings muss man hinzufügen, dass Starbucks natürlich nicht ein billiges Pflaster ist. Aber es wird vor Ort zubereitet, was  ich persönlich toll finde! Und natürlich hat sein Name auf  seinem Becher auch noch einen gewissen Charm.

Alles in Allem gibt es vielleicht von der Lage her schönere Starbucks in Stuttgart, aber wenn man gerade im Bahnhof ist, kann man hier ruhig mal hingehen. Starbucks ist und bleibt einfach Kult!