Zurück zu Milchbar Pinguin
GastroGuide-User: mein.Leipzig
mein.Leipzig hat Milchbar Pinguin in 04109 Leipzig bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Pinguin Milchbar ist eines der ..."

Geschrieben am 22.01.2014
Die Pinguin Milchbar ist eines der vielen Leipziger Originale, was aber nicht unbedingt gut sein muss. So ist es hier immer recht voll und daher mag es auch kommen, das der Service nicht immer der Beste ist. So war es so, dass wir mit 3 Leuten dort einen Stop machten und erst mal recht lange warten mussten, was ich persönlich nicht so schlimm finde. Was ich aber schlimm finde, ist wenn es bei der Bedienung aber komplett an Freundlichkeit fehlt und man sich so vorkommt als sei man eine Belastung.

Die Preise in der Pinguin Milchbar nicht wirklich günstig aber bewegen sich in einem normalen Level was die Innenstadt von Leipzig angeht. Das Angebot ist umfangreich und auch die Qualität stimmt nur ist das eben nicht das Einzige, was zählt. Und daher 2 Sterne Abzug von meiner Seite wegen dem Service beim letzten Besuch.