Starbucks
(1)

Hauptmarkt 1, 90403 Nürnberg
Schnellrestaurant Cafe Take Away
Zurück zu Starbucks
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Starbucks in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Ideal um nach einem Einkaufsbummel abzuschalten!"

Geschrieben am 28.10.2014 | Aktualisiert am 30.10.2014
Der Eingang zum Starbucks ist ein bisschen versteckt, aber der Starbucks an sich selbst ist sehr groß & gemütlich. Man kann sich den Kaffee zusammen stellen & er wird auch mit deinem Namen beschriftet. Es gibt dort auch Außensitzplätze die im Sommer immer gut besetzt sind. Dort gibt es auch ein Kostenloses W-lan & eine Couch Landschaft wo man es sich gemütlich machen kann. Die Toiletten sind mit einem Code gesperrt was auch gut ist weil dann sind die Toiletten auch sauber. Auch die Bedienungen sind sehr nett & machen auch mal einen Spaß. Das Restaurant ist sehr sauber & die Bedienungen schauen auch das sie den Müll gleich wegräumen & es immer sauber ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung