GastroGuide-User: Ina!
hat Restaurant Alchimistenklause in 06114 Halle an der Saale bewertet.
vor 4 Jahren
"Phantastische Lokalität, gepaart mit Spitzenessen und dann noch supernettes Personal, selten waren wir so begeistert!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.03.2016
Es sollte ein schöner Abend an unserem Hochzeitstag werden. Unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen. Das Resaurant ist sehr schön, gemütlich, aber nicht altbacken! Das Essen war einfach nur köstlich und dann noch die Bedienung....die war das Highlihgt des Abends. Sehr freundlich und super witzig, dabei aber nie zu aufdringlich. Unbedingt getrunken haben muss man auch, das selbstgebraute Bier!! Super süffig, einfach nur mmmh...lecker. Wir waren das erste Mal in der Alchimistenklause, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1643x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.03.2016