Zurück zu Zur Wasserburg
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Zur Wasserburg in 67753 Reipoltskirchen geschrieben.
vor 4 Jahren
"Zur Zeit geschlossen - Wiedereröffnung am 03.12.2015"

Geschrieben am 27.11.2015 | Aktualisiert am 27.11.2015
Das schöne Restaurant in der Wasserburg ist zur Zeit geschlossen.

Es gab wieder einen Besitzerwechsel im Restaurant. Ca. 2 Jahre war Jochen Conrath hier ansässig.

Zum Glück gibt es schon am 03.12.15 die Neueröffnung unter neuer Führung! Alain Pascal Loeb übernimmt  das Restaurant. Er kochte erfolgreich in den letzten Jahren im Pferdestall in Einöllen.

Ankündigung auf der Homepage:

Wiedereröffnung am Donnerstag, 03. Dezember 2015, ab 18.30 Uhr
zum Empfang für jeden Gast : 1 Glas Sekt / Orange

Finger Food / Flying Buffet
in zahlreichen Variationen in allen unseren Räumen

Essen wie Gott in Frankreich
p.P. : 9,80 €


Auf der Wasserburg wird nun leichte, gesunde Küche mit französischem Flair angeboten. Ebenso regionale Klassiker. Mittwoch ist Flammkuchentag.

Das hört sich doch alles schon recht gut an, oder?

Viel Erfolg der Wasserburg, Herrn Loeb und seinem Team!


Siebecko und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.