Zurück zu Chinarestaurant Kaiserpalast
GastroGuide-User: Tine
hat Chinarestaurant Kaiserpalast in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 8 Monaten
"Ganz OK, aber es gibt in der Umgebung auch bessere Asiaten"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2018
Besucht am 08.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich war im Februar mit meinem Mann da. Um 20:30 Uhr war das relativ überschaubare Buffet schon ziemlich abgegrast; das Gemüse war nicht mehr bissfest, die gebratenen Nudeln und teilweise das Fleisch wurden langsam trocken. Der Service war nett, aber eher langsam. Man hätte durchaus noch ein Getränk mehr an uns verkaufen dürfen! Wir wurden satt, aber ein Highlight war der Kaiserpalast eher nicht - und das für etwa drei Euro mehr als die meisten anderen Asiaten für ein Buffet an einem Freitag Abend nehmen. Wir werden wohl eher nicht mehr hingehen. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.