Zurück zu Gewölbe-Restaurant TafelSPIZZ im Hotel Deutsches Haus
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gewölbe-Restaurant TafelSPIZZ im Hotel Deutsches Haus in 09648 Mittweida bewertet.
vor 9 Jahren
"Familienessen dafür ist es perfekt!"

Geschrieben am 17.11.2014
Besucht am 30.08.2014
Wir waren nach der Hochzeit meiner Eltern & dem Schulanfang von meinem kleinen Bruder dort essen & wir waren sehr überrascht. Es gab ein vorher ausgesuchtes Menü & es war einfach perfekt. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommen & wenn man etwas brauchte die Bedienungen waren sofort da. Auch die Dekoration war sehr schön gemacht. Wir hatten viel Spaß. Die Sanitäranlagen waren sehr gepflegt & wurde auch immer nach geschaut das es Toilettenpapier gibt. Der Service war einfach sehr zuvorkommend. Wir werden immer wieder dort feiern.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung